Celinax3 bewirbt sich :3

in Bewerbungen 22.12.2015 02:46
von PaYaNa • Lächerlich | 5 Beiträge

Hallo mein Name ist Tobias ich bin glaube 21 Jahre alt.
Ich wohne alleine und habe wie auch immer eine Ausbildung zum Koch abgeschlossen! :D
Ich spiele sehr viel Fiesta Online,dies zählt zu meinem größten Hobby! Gerne Verkaufe ich auch Taler :-D !!!
Mein Lohn entspricht ungefähr 900€, als ich bei Knorr gearbeitet habe waren es sogar 1000€!!
Die habe ich dann über Telefon bei Fiesta Online verkauft und selbst aufgeladen,um Chimera zuraiden.
Chimera kann ich alleine raiden weil mein Charakter Celinax3 sehr stark ist.. ich habe für ihn schon mehr als 1000€ ausgegeben und bin sehr stolz drauf!
Zurzeit bin ich leider etwas eingeschränkt da ich bisschen zuviele Taler verkauft habe und gekündigt wurde :-(
Die einschränkung liegt darin das ich kein Strom mehr habe,dies versuche ich aber mit dem Amt zuklären!! Dann kann ich endlich wieder Tag und Nacht Fiesta Online spielen :-) Wenn ihr mich in die Gilde aufnehmt, verkaufe ich euch gerne viele Taler. Passe diesmal aber auf das mein Strom anbleibt. ;-)
Meine Chars auf Teva hießen Celinax3,Sellyx3,oOSellyOo. Die Chars sind alle Weiblich da ich mir ab und zu einen auf die runterhole :-D aber wer macht das nicht?

Mfg Tobias

nach oben springen

RE: Celinax3 bewirbt sich :3

in Bewerbungen 22.12.2015 16:24
von There • Lächerlich | 11 Beiträge

SOFORT AUFGENOMMEN! *o*

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (13.12.2015 17:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen